Direkt zum Inhalt
Young Arts Neukölln

Queer Kostüm Design

Neue Wesen, Kreaturen, Körper, Identitäten und Gender ausdenken und gestalten
#Mach mit! 
queere Kostüme

Özgür Erkök

Wann
montags, 16-18 Uhr
Wer
ab 10 Jahren
Wo
Young Arts Neukölln, Donaustr. 42
Workshopleiter*in
Özgür Erkök
Was
Offenes Atelier
Werkstatt Diversität
Workshop
Zeichnen, Malen, Drucken und Bauen
Standort
Young Arts Donaustrasse

Queer Kostüm Design Atelier von Werkstatt Diversität für Jugendliche ab 12 Jahre

Genauso wie in meinem Comics & Manga Atelier, seid ihr alle gestalterisch und inhaltlich frei darin was ihr machen wollt. Ich bin gerne für euch alle da, um mein Feedback zu geben, mit euch nachzudenken und gemeinsam an euren Queer-Kostümen zu arbeiten. Du kannst gerne auch Charaktere/Figuren gestalten und für diese Figuren Kostüme oder Fashion Design entwickeln. Wir können eure Figuren auch anziehen und animieren.

Wir können uns neue Wesen, Kreaturen, Körper, Identitäten und Gender ausdenken und gestalten.

Wir werden dazu Techniken und Methoden lernen. Ich bin wie immer offen für eure Vorschläge. So gestalten und drucken zum Beispiel mit 3D-Pens. Wir recherchieren und sammeln Inspirationen aus Mangas, Comics und Movies, und machen zum Beispiel auch Kostüm/Fashion Fotos und Video Shootings mit Basic -Licht, -Kamera Techniken, die ihr auch kennenlernen könnt. Ich freue mich auf Euch.

Die Präsentation der Arbeiten findet dann im Bruno Taut Pavillion, Young Arts Dammweg 216 statt.

Ein Projekt von:

Keine Anmeldung nötig
Printer Friendly, PDF & Email