Direkt zum Inhalt
Young Arts Neukölln

Kunstgeld Neukölln beantragen

Hier kannst du deinen Antrag losschicken.


Du bist zwischen 6 und 21 Jahre alt und lebst in Neukölln? Dann kannst du hier das Kunstgeld Neukölln beantragen.

Dafür musst du die Felder unten ausfüllen.

Beschreibe uns in dem Feld „Das ist meine Idee“, was für ein Kunstwerk du machen möchtest. Willst du zum Beispiel etwas malen, basteln, fotografieren, bauen, schnitzen, schreiben oder oder oder …? Am besten erklärst du auch, womit du es machen möchtest. Vielleicht eine Figur aus Holz bauen, ein Gedicht auf Stoff schreiben, mit Wachsmalstiften Bilder auf Pappe malen oder Leinwände mit Farbe ansprayen?

Bei „Das brauche ich dafür“ musst du genau aufschreiben, was du mit dem Geld kaufen willst und wie viel das kostet. Zum Beispiel 1 Block Zeichenpapier 3,50 Euro, 3 Bleistifte 1,50 Euro u.s.w.

Außerdem musst du die beiden Kästchen ankreuzen. Bei dem ersten sagst du damit, dass du uns später ein oder mehr Fotos von deinem Kunstwerk schickst. Bei dem zweiten Kästchen geht es darum, dass du die Datenschutzhinweise akzeptierst – das heißt, dass es für dich ok ist, dass wir deinen Namen und deinen Kontakt eine Zeit lang speichern. Das tun wir, damit wir dich erreichen können, wenn wir zum Beispiel eine Frage zu deinem Antrag haben oder um dir zu sagen, ob du das Geld bekommst.
Liste auf, was du kaufen willst und wie viel das kostet
Euro
Ich stimme zu, mindestens ein Foto von meinem Kunstwerk zu schicken /hochzuladen
Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben von Young Arts Neukölln gespeichert werden. Sie werden nicht ohne mein Einverständnis an Dritte weitergegeben. Ich kann jederzeit Auskunft über meine gespeicherten Daten verlangen oder diese löschen lassen. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzerklärung.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.